Dafür haben Wir jemand!

Experten

Spezialisten

Kümmerer

Über uns

+
Jahre Erfahrung
Über uns

Service Prinzip - wer ist das?

Im Prinzip sind das viele unterschiedliche Menschen die sich mit Ihrem KnowHow und Arbeitskraft Kunden anbieten und sich den Prinzipien in Punkte, Ausführung und Service verpflichtet haben. Dahinter steht eine Person, die sich darum kümmert, wenn es mal nicht so läuft. Nehmen Sie mich beim Wort – Stefan Bayer.

Über wen möchten Sie mehr wissen?

Leistungsübersicht

Info-Service-
Mitglied-schaft
Basis-Service-
Mitglied-schaft
Profi-Service-
Mitglied-schaft
Produkt-Service-
Mitglied-schaft
VIP-Service-
Mitglied-schaft
EinsteigerOnlineKümmererSpezialExpert
Grundversorgung

Hier ist eine wichtige Information.
Immobilien Panel
Telefonauskunft+
Kümmerer in Person
Spezialist+++
Expert+++
Leitstellensupport+
SLA-Management++
Aufgabenmonitoring++
Projektleitung+++
Zubuchbare Leistungen der Nutzungsphase
Neubauphase+++++
Eigentümerwechsel+++++
Investitionsphase+++++
Betriebsphase+++++
Problemphase+++++
mtl. Kosten je
Immobilie
5,95 €29,75 €35,70 €59,50 €214,20 €
für Personen22428

Beschreibung

Immobilien Panel:  Individuell zusammen gestellter Newsletter angepasst an aktuelle Bedürfnisse
Telefonauskunft: Was tun, wenn die Onlineauskünfte nicht reichen aussagefähig genug sind
Objektpinwand: Link auf ein spezielles Angebot. Die Domain ist gesichert

Kümmerer in Person

Was zeichnet den Kümmerer aus. Fähigkeitprofil – Link zur Suche / Vorstellung in Form
der Visitenkarte (Servicepinzip Steckbrief)
Spezialist: wie vor jedoch Spezialist
Expert: wie vor jedoch Expert
Leitstellensupport: Das Ticketsystem nach nächstem Relaunch “Leitstelle@serviceprinzip.de informiert
Erreichbarkeit 24/7: VdS abgesicherte Erreichbarkeit für SLA Kunden
SLA-Management: Gesetzter Dienstleister, Vertretung, Ersatz / Sicherstellung der Versorgung
Aufgabenmonitoring: persönliche Assistenz zur Dokumentation
Projektleitung: verantwortliche Projektumsetzung

Zubuchbare Leistungen der Nutzungsphase

Die Mitgliedschaft wird i.d.R. abgeschlossen, wenn ein Problem entstanden ist. Nur sehr
wenige (außer Empfehlung) schließen präventiv) einen Mitgliedschaft ab. Über diese
Zubuchbare Leistungen haben wir die Möglichkeit den angeschlossenen Partnerbetrieben
die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Im Umkehrschluss motivieren wir die
Partner, ein Angebot “Service-Prinzip” inside anzubieten. Somit wäre der Dienstleister vor
Ort dann schon Kümmerer, Spezialist oder Expert. Je nach seinen Vorstellungen.

Neubauphase

Welche Generalübernehmer werben mit Service nach Gewährleistung? Welche
Architekten oder Bauingenieure stehen auch für die Leistungsphase 9 ein?

Eigentümerwechsel Was bieten die Makler im Netzwerk an Mehrwert (UI dann auslaufend)

Investitionsphase: was könnte Koch Fensterbau oder dessen Kunden anbieten (Ref. Kochtag)

Betriebsphase: Wie lösen kleine Handwerksbetrieb die SLA Vorgaben?
Problemphase: Was bietet Haus & Grund Bad Nauheim z.B. im Vergleich zu anderen HuG an.

mtl. Kosten je Immobilie:
für Personen Personen die zu Anweisungen in der Leitstelle berechtigt sind
Zahlungsweise SEPA Lastschriftverfahren monatlich
Laufzeit zunächst für 12 Monate, dann monatlich kündbar
Kündigungsfrist 20 Tage zum Monatsende