Im Prinzip sind das viele unterschiedliche Menschen die sich mit Ihrem KnowHow und Arbeitskraft Kunden anbieten und sich den Prinzipien in Punkte, Ausführung und Service verpflichtet haben. Dahinter steht eine Person, die sich darum kümmert, wenn es mal nicht so läuft. Nehmen Sie mich beim Wort – Stefan Bayer.
Die Experten sind die Eckpfeiler unserer Arbeit und garantieren, dass jedes Projekt mit höchster Präzision und Fachkenntnis geplant und begleitet wird. Durch umfassendes Wissen und jahrelanger Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten bieten Sie Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Vorhaben auf solider Basis umgesetzt werden.
Schildern Sie uns Ihr Projekt und den Bedarf, wir helfen bei der Suche. Zukünftig wird an dieser Stelle eine Datensuche abrufbar sein. Bis zur Aktiviertung nutzen Sie unser Kontaktformular -> hier Anfrage starten
Die Spezialisten sind das Herzstück unseres Erfolgs und der Schlüssel zu den hochwertigen Dienstleistungen, die wir Ihnen bieten. Spezialisten setzen das um, was die Experten empfehlen, oder sogar verlangen um das gewünschte Ergebnis für das Projekt zu erzielen. Der Spezialist macht auf Grundlage seiner Kompetenz und Erfahrung (fast) alles möglich! Er hat die technischen Mittel, die Ausstattung und den Willen für gute Lösungen.
Schildern Sie uns Ihren Bedarf. Was muss gemacht werden? Wir helfen bei der Suche des passenden Spezialisten. Zukünftig wird an dieser Stelle eine Spezialistensuche möglich sein. Bis zur Aktivierung nutzen Sie unser Kontaktformular -> hier Anfrage starten
Alle Experten und Spezialisten im Serviceprinzip wissen, dass sich zu kümmern Teil des guten Service ist. Wenn aber das Kümmern über den Verantwortungsbereich hinaus geht, dann hat der Immobilienbesitzer die helfende Hand am eigenen Arm. Wenn Sie hier professionelle und vertrauensvolle Entlastung suchen, dann reden wir vom Kümmerer im Serviceprinzip.
Schildern Sie uns Ihren Bedarf. Worum soll sich gekümmert werden? Wir finden den passenen Kümmerer! -> hier Anfrage starten
Info-Service- Mitglied-schaft | Basis-Service- Mitglied-schaft | Profi-Service- Mitglied-schaft | Produkt-Service- Mitglied-schaft | VIP-Service- Mitglied-schaft |
|
---|---|---|---|---|---|
Einsteiger | Online | Kümmerer | Spezial | Expert | |
Grundversorgung ⓘ Hier ist eine wichtige Information. | |||||
Immobilien Panel | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Telefonauskunft | + | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Kümmerer in Person | – | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
Spezialist | – | + | + | ✓ | + |
Expert | – | + | + | + | ✓ |
Leitstellensupport | + | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
SLA-Management | – | – | + | + | ✓ |
Aufgabenmonitoring | – | + | ✓ | + | ✓ |
Projektleitung | – | – | + | + | + |
Zubuchbare Leistungen der Nutzungsphase | |||||
Neubauphase | + | + | + | + | + |
Eigentümerwechsel | + | + | + | + | + |
Investitionsphase | + | + | + | + | + |
Betriebsphase | + | + | + | + | + |
Problemphase | + | + | + | + | + |
mtl. Kosten je Immobilie | 5,95 € | 29,75 € | 35,70 € | 59,50 € | 214,20 € |
für Personen | 2 | 2 | 4 | 2 | 8 |
Immobilien Panel: Individuell zusammen gestellter Newsletter angepasst an aktuelle Bedürfnisse
Telefonauskunft: Was tun, wenn die Onlineauskünfte nicht reichen aussagefähig genug sind
Objektpinwand: Link auf ein spezielles Angebot. Die Domain ist gesichert
Kümmerer in Person
Was zeichnet den Kümmerer aus. Fähigkeitprofil – Link zur Suche / Vorstellung in Form
der Visitenkarte (Servicepinzip Steckbrief)
Spezialist: wie vor jedoch Spezialist
Expert: wie vor jedoch Expert
Leitstellensupport: Das Ticketsystem nach nächstem Relaunch “Leitstelle@serviceprinzip.de informiert
Erreichbarkeit 24/7: VdS abgesicherte Erreichbarkeit für SLA Kunden
SLA-Management: Gesetzter Dienstleister, Vertretung, Ersatz / Sicherstellung der Versorgung
Aufgabenmonitoring: persönliche Assistenz zur Dokumentation
Projektleitung: verantwortliche Projektumsetzung
Zubuchbare Leistungen der Nutzungsphase
Die Mitgliedschaft wird i.d.R. abgeschlossen, wenn ein Problem entstanden ist. Nur sehr
wenige (außer Empfehlung) schließen präventiv) einen Mitgliedschaft ab. Über diese
Zubuchbare Leistungen haben wir die Möglichkeit den angeschlossenen Partnerbetrieben
die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen. Im Umkehrschluss motivieren wir die
Partner, ein Angebot “Service-Prinzip” inside anzubieten. Somit wäre der Dienstleister vor
Ort dann schon Kümmerer, Spezialist oder Expert. Je nach seinen Vorstellungen.
Neubauphase
Welche Generalübernehmer werben mit Service nach Gewährleistung? Welche
Architekten oder Bauingenieure stehen auch für die Leistungsphase 9 ein?
Eigentümerwechsel Was bieten die Makler im Netzwerk an Mehrwert (UI dann auslaufend)
Investitionsphase: was könnte Koch Fensterbau oder dessen Kunden anbieten (Ref. Kochtag)
Betriebsphase: Wie lösen kleine Handwerksbetrieb die SLA Vorgaben?
Problemphase: Was bietet Haus & Grund Bad Nauheim z.B. im Vergleich zu anderen HuG an.
mtl. Kosten je Immobilie:
für Personen Personen die zu Anweisungen in der Leitstelle berechtigt sind
Zahlungsweise SEPA Lastschriftverfahren monatlich
Laufzeit zunächst für 12 Monate, dann monatlich kündbar
Kündigungsfrist 20 Tage zum Monatsende